Derzeit versucht Bachelor-Kandidatin Katja dem aktuellen Rosenkavalier Christian Tews (33) den Kopf zu verdrehen. Längst kam aber heraus, dass die Blondine schon vorher auf der Jagd nach TV-Männern war. Einer ihrer angeblichen Lover sollte auch das Gesicht der letzten Catch the Millionaire-Staffel gewesen sein: Dennis Uitz hat Promiflash mehr über seine schlüpfrige Beziehung zu Katja verraten.

"Wir hatten so eine kleine, heftige Affäre, könnte man sagen", gab er mit einem leicht verschmitzten Lächeln zu. Damit machte Dennis zugleich alle Gerüchte zunichte, nach denen seine Affäre zu Katja nur eine PR-Maßnahme gewesen sei. Mehr als ein kurzlebiges Abenteuer war die Verbindung zwischen den beiden TV-Gesichtern aber dennoch nicht: "Wir haben uns in Frankfurt kennengelernt. Ich glaube, das ging vier bis sechs Wochen. Ich bin ein bisschen schlecht mit Zeiten."

Da mehr Leidenschaft als wahre Gefühle im Spiel waren, ist Dennis nun auch nicht wirklich auf Christian Tews eifersüchtig. Was er zu Katjas Teilnahme bei "Der Bachelor" sagt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de