Für viele Bachelor-Anhänger steht Katja Kühne (28) schon jetzt als Gewinnerin der Show fest. Sie selbst darf über das längst abgedrehte Sendungs-Aus jedoch aufgrund wasserfester Verträge mit Stamm-Sender RTL kein Wort verlieren - es soll schließlich spannend bleiben. Ein verhängnisvoller Facebook-Post der schönen Blondine könnte sie jetzt jedoch verraten haben.

Im sozialen Netz kommentierte sie nach dem gestrigen Sendungsende die Ereignisse der ausgestrahlten Folge. Auf ihrer offiziellen Fan-Page tummeln sich jedoch nicht nur Anhänger der Parfümerie-Verkäuferin: "Und dann dieses Gerücht, dass er sie am Ende auswählt. Ich kotze", giftete eine Userin in den Kommentaren zu Katjas Post. Ein unschöner Einwurf, den die "Bachelor"-Kandidatin nicht auf sich sitzen lassen wollte: "Sag Bescheid, ich würde dir gerne die Schüssel halten", konterte Katja.

Ein Kommentar, den man so oder so verstehen kann: Hat Katja hiermit angedeutet, dass die Userin definitiv einen Grund hat, sich zu übergeben - sie also tatsächlich die letzte Rose von Christian (33) bekommen wird? Oder wollte sie einfach nur gekonnt kontern, um den fiesen Einwurf nicht auf sich sitzen zu lassen?

Christian TewsRTL
Christian Tews
Katja KühneRTL
Katja Kühne
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de