Wer nochmal? Ach, da war doch was. Bei all den Eskapaden von Justin Bieber (19), zu denen immer häufiger auch Frauengeschichten gehören, kann man Ende Februar ja nicht mehr wissen, was Ende Januar war. Trotzdem ist es einer Dame wichtig, sich jetzt noch einmal mit einer Richtigstellung ins Gespräch zu bringen. Chantel Jeffries (20) erklärt: Justin und ich sind nur Freunde.

Die Blondine, der einige optische Ähnlichkeit mit Kim Kardashian (33) nachgesagt wird, saß neben Biebs im Auto, als dieser festgenommen wurde. Spätestens, seit das Model mit dem Superstar im Urlaub war (auch wenn sie dort gemeinsam ein Video drehten), kochten Gerüchte über eine Affäre der beiden hoch. Gegenüber E! News erklärte sie jetzt allerdings, dass sie nur freundschaftlich mit dem Sänger verbunden sei. Auf die Frage, ob sie denn noch nicht einmal geknutscht hätten, erklärt Chantel aber: "Wir sind Freunde. Küsst man seine Freunde? Schläft man mit seinen Freunden im selben Bett?" Auch mit den Gerüchten, sie habe es auf sein Geld abgesehen, räumt sie auf: "Ich habe meine eigenen Ziele und konzentriere mich darauf. Ich bin eine starke und unabhängige Frau."

Alles über Justins schlimmste Sünden erfahrt ihr in unserem Quiz:

Justin Bieber und Chantel JeffriesSplash News
Justin Bieber und Chantel Jeffries
Splash News
Instagram / Chantel Jeffries


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de