Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Was geht da mit Chantel Jeffries?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Was geht da mit Chantel Jeffries?

29. Jan. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Seit sie zusammen mit Justin Bieber (19) im Sportwagen die Straßen unsicher gemacht hat, ist Model Chantel Jeffries (20) in aller Munde. Nach Justins temporärer Verhaftung scheinen die beiden jetzt sogar zusammen zu urlauben.

Sonne, Sommer und Strandfeeling in Panama und mittendrin: Justin und Chantel. Allerdings handelte es sich dabei wohl nicht um einen möglichen Liebesurlaub, sondern um einen Videodreh. Denn außer den beiden waren auch noch ein Kamerateam und dutzende Fans mit dabei. Justin fuhr auf seinem Quad über den Strand und sang leidenschaftlich in die Kamera. Chantel stand ein wenig abseits und beobachtete die Dreharbeiten lässig in Bikini und Jeansweste.

Ob die zwei nur Freunde oder gar ein Liebespaar sind, konnten die Szenen nicht eindeutig beweisen. Weder gab es einen Kuss, noch eine Umarmung, die die Paparazzi festhalten konnten. Früher am Tag wurde Chantel auf ihrem Balkon beim Sonnenbaden gesichtet - allein. Aber kann der sonst so flirtive Sänger seiner schönen Reisebegleitung wirklich widerstehen?


Auch wenn Justin jetzt vielleicht bald eine neue Liebe hat, könnt ihr euch noch an seine Lovestory mit Selena Gomez (21) erinnern? Testet euer Wissen über die zwei in unserem Quiz!

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de