Promiflash Logo
"Star Wars VII": Spielt Adam Driver den Bösewicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Star Wars VII": Spielt Adam Driver den Bösewicht?

28. Feb. 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Die Rollen im neuen Star Wars-Streifen gehören aktuell zu den begehrtesten in ganz Hollywood. Bisher gibt es allerdings nur Gerüchte über die Besetzung. Möglicherweise könnte die Macht bald mit Girls-Darsteller Adam Driver (30) sein.

Variety will erfahren haben, dass der 30-Jährige eine Rolle in der Saga ergattern konnte. Um welchen Part es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Angeblich soll Adam aber einen der Bösewichte spielen. Unter anderem wurde bereits gemunkelt, dass auch Benedict Cumberbatch (37), Alex Pettyfer (23), Zac Efron (26) und Ryan Gosling (33) in dem Film mitspielen werden. Als relativ sicher gilt zu diesem Zeitpunkt nur, dass die "Star Wars"-Originale Harrison Ford (71), Carrie Fisher (57) und Mark Hamill (62) wieder mit an Bord sind.

Adam wurde vor allem durch seine verschrobene Rolle in der Erfolgsserie "Girls" von Lena Dunham (27) bekannt, doch jetzt bahnt er sich auch seinen Weg auf die Kino-Leinwand. Den Grundstein für die große Hollywood-Karriere legte er schon mit "Frances Ha" und "Inside Llewyn Davis".

Kennt ihr euch mit der Serie aus, die Adam berühmt gemacht hat? Testet euer "Girls"-Wissen jetzt in unserem Quiz.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Laura Dern, Adam Driver und Scarlett Johansson beim Photocall zur "Marriage Story" in Venedig
Getty Images
Laura Dern, Adam Driver und Scarlett Johansson beim Photocall zur "Marriage Story" in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de