Promiflash Logo
Auf Wolke 7: Julianne Hough knutscht sogar HundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Wolke 7: Julianne Hough knutscht sogar Hunde

1. März 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Julianne Hough (25) ist sooo happy. Derzeit könnte es ihr besser kaum gehen, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass die süße Schauspielerin frisch verliebt ist. Doch ihre Zärtlichkeiten bekommt momentan nicht nur ihr neuer Freund, der kanadische Eishockey-Spieler Brooks Laich (30), zu spüren. Nein, Julianne könnte die ganze Welt umarmen beziehungsweise küssen - und das tut sie auch.

"Opfer" ihrer Zuneigung waren zuletzt ihre Freundinnen, mit denen die 25-Jährige jüngst einen entspannten Nachmittag am Strand von Los Angeles verbrachte, und auch ein zufällig vorbei kommender Hund blieb nicht verschont. Da wurde gebusselt, was das Zeug hält. Und auch gelacht wurde an diesem Tag nicht zu knapp - ja, es ist wirklich nicht zu übersehen: Julianne ist total glücklich und strahlt aus allen Poren. Da kann man sich doch nur mit ihr freuen.

Hach, muss Liebe schön sein. Zu gönnen ist es ihr definitiv, denn zuletzt lief es in Sachen Beziehung nicht unbedingt berauschend nach der Trennung von Ryan Seacrest (39).

Wie gut kennt ihr die hübsche Blondine? Testet euch im Quiz!

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de