Es scheint noch eine junge Liebe zu sein: Schauspielerin Julianne Hough (25) zeigte sich am Wochenende zum ersten Mal mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Bei dem Glücklichen handelt es sich um den kanadischen Eishockey-Spieler Brooks Laich (30).

Gemeinsam führten die zwei Verliebten Juliannes Hunde auf einen Spaziergang aus. Dabei lächelte die 25-Jährige, die neuerdings einen Pixie trägt, unentwegt vor lauter Liebesglück. Mit Brooks hat die zarte Blondine einen großen starken Mann an ihrer Seite. Nach ihrer Beziehung mit Ryan Seacrest (39) könnte sich mit dem fünf Jahre älteren Sportler nun eine neue große Liebe andeuten. Zwischenzeitlich wurde ja gemunkelt, Julianne würde den Regisseur Ari Sandel daten, doch von den beiden gab es nie so eindeutig verliebte Bilder, wie jetzt mit Brooks.

Auch während eines Einkaufs am Montag in Los Angeles konnten die zwei nicht die Blicke von einander abwenden. Besonders Julianne scheint hin und weg von ihrem neuen Lover zu sein.

Wie gut kennt ihr die Schauspielerin? Findest es in unserem Quiz heraus!

Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich, März 2018
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017
Getty Images
Schauspielerin Julianne Hough und Eishockey-Star Brooks Laich, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de