Promiflash Logo
Shakira: Sooo groß ist Söhnchen Milan gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira: Sooo groß ist Söhnchen Milan geworden

1. März 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Shakira (37) hat Söhnchen Milan (1) immer mit dabei - ob im Tonstudio bei Aufnahmen oder im Fußballstadion, um Papa Gerard Piqué (27) anzufeuern. Auch als die Sängerin in Kolumbien eine Schule einweihte, hatte sie Milan auf dem Arm.

Trug Shakira nicht letztens noch eine Babykugel vor sich her? Nein, die Schwangerschaft der Latina liegt bereits länger zurück, als man glaubt. Die aktuellen Fotos von ihrem Söhnchen zeigen, wie groß der Nachwuchs bereits geworden ist. Auf seinem Köpfchen trägt er dichtes dunkelbraunes Haar, das den gleichen Ton wie seine Kulleraugen hat. Die Pausbäckchen des kleinen Wonneproppen haben sich noch nicht ganz verwachsen - perfekt, um beherzt hinein zu kneifen. Staunend beobachtet der Kleine den Trubel bei der Veranstaltung.

Für Shakira war es sicher schön, ihre Freude über die vielen glücklichen Kinder mit ihrem eigenen Sohn zu teilen. "Sie haben jetzt die nötigen Mittel, um gute Bürger zu werden, weit weg von Drogen und Gewalt", so die 37-Jährige gegenüber Billboard.

Seid ihr echte Shakira-Fans? Findet es in unserem Quiz heraus!

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de