Anzeige
Promiflash Logo
Herzallerliebst! Shakira & Milan feuern Papa anGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzallerliebst! Shakira & Milan feuern Papa an

18. Sep. 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Mensch Milan, das ist alles fürchterlich aufregend, oder? Das geht dem Betrachter durch den Kopf, der diese wunderbaren Bilder von Shakira und ihrem kleinen Sohn Milan sieht. Ganz behutsam nimmt Shakira (36) ihren Milan auf den Schoß, zeigt auf das Fußball-Spielfeld: "Daaa ist dein Papa Gerard!" Eigentlich ein Grund, um als Sohn stolz zu sein. Aber so weit ist Milan offenbar noch nicht.

Aufregung vs. Stolz - 1:0! Mit seinen groooßen dunklen braunen Augen sitzt der ganz kleine Mann da und verfolgt das Geschehen auf dem Rasen. Mama Shakira hatte ihren Sohn extra entsprechend eingekleidet: Barca-Trikot (wie Papa die Nummer 3 auf dem Rücken, darüber der Name "Milan"), Barca-Hose, Barca-Stutzen.

Es war aber auch spannend im Stadion Camp Nou: Erst in der 94. Minute traf der FC Barcelona zum 3:2-Sieg. Kein Wunder, dass Papa Gerard (26) da seinen Sohn Milan nach dem Spiel prächtig gelaunt in die Arme schloss - und Shakira ihren Mann dabei verliebt anschaute. Herzallerliebst - eine richtig schöne und junge Familie. Weiter so!

Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de