Promiflash Logo
Nach DSDS-Aus: Kay One hält weiter zu MenderesActionPress/ Philipp Mertens / Future Image GeradeZur Bildergalerie

Nach DSDS-Aus: Kay One hält weiter zu Menderes

2. März 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

"Menderes, sorry, du musst uns leider verlassen", mit diesen Worten verabschiedete Dieter Bohlen (60) gestern DSDS-Urgestein Menderes aus der Casting-Show. Die einen hätten ihn noch länger auf dem Fernsehbildschirm sehen wollen, die anderen fanden ihn einfach nur nervig. Doch jetzt bekommt er Unterstützung von Juror Kay One (29).

"Menderes ist ein guter Freund von mir. Da kann jeder haten, wie er will. Vielleicht hat er nicht die größte Stimme, aber der Junge hat Herz!", schreibt der Rapper auf Facebook. Unterdessen meldete sich auch Menderes auf Facebook zu Wort und versucht seinen Fans das Castingshow-Aus zu erklären: "Ich war wieder einmal viel zu aufgeregt und total nervös!"

Natürlich sei er traurig darüber, dass er es nicht weiter geschafft habe, doch er blicke auch positiv in die Zukunft: "Das Leben geht weiter! Ich gebe nicht auf!" Ob es ein weiteres Wiedersehen mit DSDS geben wird, ist jedoch fraglich: Laut Teilnahmebedingungen dürfen nur Leute mitmachen, die nicht älter als 30 Jahre sind - Menderes wird Ende des Jahres 31.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Wie gut kennt ihr Kay One? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de