Promiflash Logo
Aha: Bachelor-Angelina erklärt die Knutsch-BilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Aha: Bachelor-Angelina erklärt die Knutsch-Bilder

3. März 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Aus dem kleinen Strohfeuer, das behauptete, Angelina Heger (22) könnte schon längst einen neuen Freund haben, ist mittlerweile ein mittelschwerer Waldbrand geworden. Nachdem Angelinas vermeintlicher Lover sich bereits zu aktuellen Knutsch-Bildern geäußert hatte, hat sich nun auch die Bachelor-Kandidatin selbst zu Wort gemeldet.

Angelinas "Freund" Christoph hatte gegenüber Promiflash noch gesagt, dass er nicht derjenige auf dem Foto sei. In Angelinas Statement, das sie als Reaktion auf die Story veröffentlichte, hört sich das allerdings schon anders an. Sie gibt gegenüber Promiflash zu, dass es sich hierbei durchaus um einen Kuss zwischen ihr und ihrem "Kumpel" Christoph handelt: "Das Kussfoto, welches einige der Medien heute zeigen, ist über ein Jahr alt und ist Neujahr 2013 entstanden. Christoph und ich hatten damals eine kurze Affäre, haben aber beide schnell gemerkt, dass nicht mehr daraus werden wird. Fest steht: Christoph und ich sind definitiv kein Paar!" Diese Aussage wirft aber doch mehr Fragen auf, als sie im Endeffekt beantwortet.

Warum hat Christoph selbst das nicht auch schon gesagt, sondern behauptet, es handele sich auf dem Bild nicht um ihn? Wie konnte aus einer Affäre eine Freundschaft werden, wo Angelina gegenüber Christian Tews (33) beteuert hatte, keine männlichen Freunde zu haben? Offenbar steht das Kartenhaus kurz vor dem Zusammensturz. Wie sich ihr vermeintlicher Lover rechtfertigt und was seine Ex zu dem Thema sagt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de