Promiflash Logo
Top oder Flop? Wilson Gonzalez trägt nun SchnauzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Wilson Gonzalez trägt nun Schnauzer

3. März 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein pornöser Anblick! Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) hat sich einen neuen, haarigen Begleiter zugelegt: einen Bart. Aber nicht irgendeinen, nein, einen Schnauzbart!

In Bezug auf seine Haare war der Sohn von Uwe (58) und Natascha Ochsenknecht (49) ja schon immer äußerst experimentierfreudig. Mal waren seine Zotteln lila gefärbt, dann wieder hellblond oder auch mal blau. Für Veränderungen ist Wilson Gonzalez demnach immer offen. Jetzt hat er seinen Style aufs Neue ein wenig verändert. Allerdings wurde ausnahmsweise mal nicht das Haupthaar in eine abgefahrene Farbe getaucht oder gezüchtet, sondern die Stoppeln im Gesicht. Ein markanter Balken ziert seine Oberlippe. Diesen neuen Look präsentierte der Schauspieler standesgemäß auf seiner Facebook-Seite. Mit weit aufgeknüpftem Hemd, Gliederkette und auffälligem Ring posierte er für den Schnappschuss. Na, ob er mit dem herausfordernden Blick und dem "sexy" Schnauzer auch seiner Freundin gefällt? Interessant sieht der Style ja durchaus aus, könnte beim Küssen aber etwas hinderlich sein...

Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de