Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt: Zeigt Ellie Goulding hier ihren Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Zeigt Ellie Goulding hier ihren Neuen?

4. März 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem Ellie Goulding (27) eigenen Aussagen zufolge eher schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund gemacht hat, ist sie nun offenbar wieder bereit dazu, sich auf einen Mann einzulassen. Mit dem möglichen neuen Freund zeigte sie sich nun auch endlich einmal.

Schon seit ein paar Wochen wird Ellie Goulding nachgesagt, mit Dougie Poynter, dem Bassisten von der Band McFly, zusammen zu sein. In der letzten Woche erwischte man die beiden auch endlich einmal gemeinsam - und das gleich zwei Abende hintereinander! Am letzten Mittwoch sah man Ellie und Dougie, wie sie gerade das Heim der Sängerin verließen - angeblich sind sie da auf dem Weg in die Londoner Innenstadt, um dort in einer Wohnung die Nacht gemeinsam zu verbringen. Am Donnerstag wurden sie abgelichtet, als sie die ITV Studios verließen. Danach sollen sie im angesagten Soho House gegessen und das Restaurant erst gegen zwei Uhr nachts wieder verlassen haben.

Angeblich sind die beiden nur Freunde - ihre Zeit verbringen sie offenbar gerne zusammen. Auf den Bildern von Donnerstag ist zudem zu sehen, dass sich Ellie etwas hinter Dougie vor den Paparazzi zu verstecken versucht. Ein wirkliches Statement zur Liebe, von der nun immer heißer spekuliert wird, gibt es aber noch nicht.

Ellie Goulding im August 2019Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-PreisverleihungGetty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de