Promiflash Logo
Flirt-Alarm mit Pete Dwojak? Das sagt Verena KerthHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirt-Alarm mit Pete Dwojak? Das sagt Verena Kerth

5. März 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nach einer Party ist Verena Kerth (32) gemeinsam mit Pete Dwojak (31) im selben Auto verschwunden. Bahnt sich da etwa eine neue Promi-Liebschaft an? Promiflash hat einmal nachgefragt, wie es um das mögliche Liebesglück aussieht.

Beide stehen im Rampenlicht, besuchen die gleichen Partys, sehen super aus und sind rein zufällig auch Singles. Nachdem sich Pete und Verena dann auch noch nach einer durchfeierten Nacht gemeinsam aus dem Staub machten, liegt die Vermutung doch mehr als nahe, dass sich da ein neues Pärchen anbahnt. Bereits in einem früheren Interview verriet der einstige GZSZ-Star: "Ich bin immer auf der Suche. Wer suchet, der findet." Hat der Schauspieler da etwa wirklich etwas gefunden? Wenn es nach Verena geht, dann sind die beiden jedenfalls nur Bekannte: "Pete und ich kennen uns. Aber mehr ist da nicht." Was nicht ist, kann ja noch werden... Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was sich zwischen den beiden noch so ergibt.

Mehr über das Nicht-Liebespaar könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de