Promiflash Logo
Hilfe! Verena Kerth fehlt der starke Mann im HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilfe! Verena Kerth fehlt der starke Mann im Haus

1. Sep. 2013, 5:47 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Trennung von Martin Krug ist Verena Kerth (mehr oder weniger) glücklicher Single. Jetzt hat sie endlich Zeit, mit ihren Mädels durch die Gegend zu ziehen oder in den Urlaub zu fahren. Ein Mann fehlt ihr dabei eigentlich nicht - außer in gewissen Momenten.

Nein, ihr kleinen Ferkel, wir reden gerade nicht von den Stunden im Schlafzimmer! Da fehlt dem Neu-Playboy-Bunny der Spielgefährte nicht. Viel mehr könnte sie in anderen Bereichen das andere Geschlecht ganz gut gebrauchen, wie sie der Bild verriet: "Im Haushalt! Ich war ja immer in Beziehungen. Und wenn ich mal eine Dose nicht aufbekommen habe und eine Glühbirne wechseln musste, konnte ich immer meinen Freund fragen. Ich hab ja noch nicht mal einen Schraubenzieher in meiner Wohnung!" Oje, die arme kleine Verena besitzt kein Werkzeug und kann jetzt keine Konserven mehr verspeisen. Bleibt zu hoffen, dass ihr nicht noch eine Glühbirne durchbrennt, sonst hätte sie den Salat!

Ansonsten hat sie aber keine Probleme: "Nee, mir fehlt sonst gar nichts. Ich bin rundum glücklich, mit mir im Reinen und es geht mir gut", sagte sie. Na, immerhin! Wir hoffen, dass sich Verena Kerth vielleicht mal ein paar Werkzeuge zulegt - oder einen neuen Mann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de