Promiflash Logo
Noch Single? Das sucht Pete Djowak bei einer FrauPANCKOW,MICHAEL/ActionPressZur Bildergalerie

Noch Single? Das sucht Pete Djowak bei einer Frau

5. März 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

An den Liebesgerüchten zwischen Verena Kerth (32) und Pete Dwojak (31) scheint offenbar nichts dran zu sein. Aber warum ist der smarte Schauspieler und Moderator eigentlich noch immer Single? Promiflash hat Pete gefragt, was ihm eigentlich bei einer Frau wichtig ist.

Nach der Beziehung zu Caroline Beil (47), mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, herrscht bei dem Promi in Sachen Liebe offenbar Flaute. Ist Pete etwa so wählerisch, was seine Herzensdame betrifft? Steht er vielleicht nur auf eine ganz besondere Art von Frauen? "Nein, ich habe keinen festen Typ. Ob blond, brünett oder braun, der Pete, der liebt alle Frauen", erklärt er im Gespräch mit Promiflash. Wichtig sei ihm dabei vor allem eins: "Dass man viel lachen kann und dass man einfach gerne die Zeit miteinander verbringt." Natürlich spielt aber auch die Optik eine enorme Rolle, da sie für den ersten Blick entscheidend ist. Doch Pete ist erfahren genug, um festzustellen, dass das Äußere nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wichtig ist. In einer ernsten Beziehung komme es irgendwann viel mehr darauf an, wie der Mensch im Inneren aussieht.

Mehr von Pete und das Neueste der Stars und Sternchen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe
Getty Images
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de