Anzeige
Promiflash Logo
Caroline Beil: Fieser Diss von Exfreund Pete!Getty ImagesZur Bildergalerie

Caroline Beil: Fieser Diss von Exfreund Pete!

7. Feb. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste der Himmel für Caroline Beil (48) gerade voller Geigen hängen, denn schließlich ist sie frisch verliebt. Doch nun muss sich die Moderatorin und Schauspielerin ziemlich unschöne Töne anhören: Ex Pete Dwojak (32) hat nämlich ziemlich deutlich gemacht, was er von Carolines neuer Beziehung hält, nämlich offenbar nicht allzu viel.

Auf Facebook teilte der ehemalige GZSZ-Star einen Artikel über das frische Liebesglück der Mutter seines Sohnes und schrieb dazu: "‪#‎arschkarte‬#weitergegeben". Autsch! Das klingt ja ganz nach der gekränkten Eitelkeit eines verschmähten Liebhabers. Hat Pete die Trennung von Caroline etwa immer noch nicht verwunden? Immerhin liegt diese offiziell bereits fast fünf Jahre zurück.

Caroline reagierte auf die beleidigenden Worte jedoch recht gelassen. Gegenüber Bild erklärte sie: "Oje, das ist aber nicht charmant. Nun ja, jeder macht so, wie er kann. Weiter will ich das nicht kommentieren, der Kommentar spricht für sich."

Wie gut kennt ihr eigentlich Caroline Beil? Hier könnt ihr euer Wissen über sie gleich mal auf den Prüfstand stellen:

Caroline Beil im Oktober 2019Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019
Caroline Beil, ModeratorinGetty Images
Caroline Beil, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de