Promiflash Logo
Pete Dwojak: Wem drückt er bei der EM die Daumen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pete Dwojak: Wem drückt er bei der EM die Daumen?

5. Juni 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Die Europameisterschaft ist wohl eines der Highlights des Jahres. Dem sportlichen Großereignis, das in Polen und der Ukraine ausgetragen wird, fiebern schon jetzt, wenige Tage vor Anpfiff, viele entgegen. Auch einige Stars sind schon im Fußballfieber und können es gar nicht mehr erwarten, bis Deutschland zum ersten Mal spielen wird. Der ehemalige Hand aufs Herz-Star Christopher Kohn (27) freut sich schon total auf die Spiele und ist sich sicher, dass Deutschland weit kommen wird. Auch Moderator Pete Dwojak (30) ist schon voller Vorfreude auf die Fußball-Matches, nur drückt er ebenfalls Deutschland die Daumen? Nein, er ist nämlich für Polen, wie er gegenüber Promiflash berichtete. „Meine Eltern kommen aus Polen, es ist klar, wer Europameister wird. Polen!“, lachte er.

Zum Public Viewing lässt er sich aber eher nicht verleiten. „Nee, ich bin eher der Typ, der mit Kumpels zu Hause den Grill anmacht auf der Terrasse und dann mitfiebert“, so Pete über seine EM-Pläne. Er ist übrigens nicht der einzige Promi, den wir am vergangenen Freitag beim Kiss Cup getroffen haben, und der uns sagte, dass er vor allem Polen die Daumen drückt. Denn auch Kim Debkowski (19) steht ganz klar hinter Polen, denn schließlich kommt auch ihre Familie von dort. Allerdings wünscht sie auch Deutschland viel Erfolg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de