Und wieder ein Jahr älter. Ex-Queensberry-Mitglied Ronja Hilbig feiert heute ihren 24. Geburtstag. In Hamburg lud die Sängerin zu einer Runde Cup Cakes ein und beging somit ihren Ehrentag eher auf gemütliche Weise - und Promiflash war dabei!

"Heute an meinem Geburtstag mache ich etwas ganz Ruhiges. In den letzten Jahren habe ich immer viel gefeiert und das Haus schön voll gehabt", erzählte sie im Interview mit Promiflash über ihre Feier-Gewohnheiten. Dieses Jahr ist alles etwas anders. Die wilde Party bleibt erst mal aus. Dafür verbringt sie den Tag mit ihrer Familie. "Wir essen heute Abendbrot zusammen und ein paar Freunde und mein Opa kommen noch vorbei. Meine Mama, mein Papa und mein Bruder sind auch da", so Ronja.

Auch reingefeiert wurde dieses Jahr nicht. Ganz im Gegenteil: "Ich war so k.o. und habe versucht, mich noch bis zwölf Uhr wach zu halten, aber bin dann irgendwann beim Fernsehgucken eingeschlafen." Pünktlich um Mitternacht wurde sie dann aber von ihrem Bruder aus dem Schlaf gerissen, der ihr am Telefon gratulieren wollte. "Dafür war es dann heute Morgen sehr schön: Wir haben zusammen gefrühstückt", freut sich die Musikerin.

Natürlich blieb es im Laufe des Tages nicht bei dem einen Gratulanten. Auch der ein oder andere Prominente hinterließ Glückwünsche. Neben P. Diddys (44) Stiefsohn Quincy, mit dem Ronja gut befreundet ist, gab's auch Glückwünsche von Fernanda Brandao (30), Jasmin Wagner (33) und Guido Maria Kretschmer (48). "Da habe ich mich sehr drüber gefreut", strahlt sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de