Blondinen haben einem Sprichwort zufolge ja mehr Spaß im Leben. Kate Bosworth (31) hatte davon nun wohl aber genug und wollte offenbar wissen, wie es so um die Freuden von rothaarigen Frauen steht und ließ ich kurzerhand eine orangerote Mähne verpassen.

Mit der neuen Haarfarbe wurde sie jetzt am Set ihres neuen Films "Still Alice" gesichtet, der 2015 in die Kinos kommt. Die Handlung dreht sich rund um eine Psychologin, die mit der Diagnose Alzheimer konfrontiert wird. Beim Dreh sollten besser alle darauf achten, dass es nicht zu Verwechslungen kommt, denn neben Kristen Stewart (23) und Alec Baldwin (55) ist auch Julianne Moore (53) mit von der Cast-Partie. Deren Alleinstellungsmerkmal waren bekanntlich immer ihre roten Haare - dieses muss sie sich nun mit ihrer Kollegin am Set teilen. Ob Kate der neue Look gefällt und sie sich auch in Zukunft von ihrer feurigen Seite zeigen wird? Gut zu Gesicht steht ihr der neue Look allemal - auch wenn sie dieses hier noch hinter einer Sonnenbrille versteckt.

Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Dia Dipasupil/Getty Images
Schauspielerin Kate Bosworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de