Promiflash Logo
Sabia schwärmt: So toll ist Rafael als Stiefpapa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia schwärmt: So toll ist Rafael als Stiefpapa!

7. März 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Dass Sabia Boulahrouz (35) ein echter Familienmensch ist, beteuert sie immer wieder gerne. Klar, immerhin hat sie auch drei Kinder und kümmert sich nun auch liebevoll um den Sohn ihres Liebsten Rafael van der Vaart (31), Damian (7). Doch auch ihr Rafael liebt Kids und kommt mit Sabias Sprösslingen überaus gut aus.

Im Interview mit der InTouch verriet Sylvies (35) ehemalige Busenfreundin nun, was für ein wundervoller Stiefvater Rafael denn ist. "Er tut wirklich alles für sie [Sabias Kinder]. Er tobt mit ihnen zu Hause rum, spielt Verstecken. Sie kuscheln nonstop mit ihm. Wann immer er vom Training oder vom Spiel nach Hause kommt, freuen sie sich wie verrückt. Ich könnte mir wirklich keinen anderen Partner, auch in Bezug auf meine Kinder, vorstellen", schwärmte sie von ihrem Liebsten. Dies klingt nach einer traumhaften Patchwork-Familie, wäre da nicht der fade Beigeschmack der Dreiecksbeziehung.

Doch Sabia selbst scheint mit Sylvie, Rafael und sich im Reinen zu sein. "Wir sind eine richtige Familie. Wir harmonieren alle", gibt sie sich versöhnlich. Bei so viel Zufriedenheit sagt sie guten Gewissens: "Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben."

Habt ihr das Wissen über Sabia und ihr Leben? Findet es in unserem Quiz heraus!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de