Promiflash Logo
Rafael, Sabia & Damian lachen Trauer einfach wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael, Sabia & Damian lachen Trauer einfach weg

30. Dez. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

(Fast) Neues Jahr, neues Glück: Kaum eine Promi-Familie sehnt sich so nach dem Ende des Jahres wie Familie van der Vaart. Nachdem Sabia Boulahrouz (35) das erste gemeinsame Kind mit ihrem Freund Rafael (30) verloren hatte, zogen sich die beiden mit dem kleinen Damian (7) zurück, um den Schicksalsschlag zu verdauen. Jetzt überraschten die drei mit dem süßesten van der Vaart-Foto des Jahres - Rafael, Sabia & Damian strahlen die Trauer einfach weg!

Unter das bei Twitter gepostete Bild schrieb der Fußball-Star: "Hey ihr alle, wir drei wünschen euch schöne Ferien und ein wunderschönes Jahr 2014!" Die drei grüßten aus einem Gasthof im niederländischen Beverwijk - und zeigten dabei gaaanz viele Zähne. Nur der kleine Damian scheint kürzlich einen verloren zu haben. Egal.

Abergläubisch scheint das Trio dabei nicht zu sein: Die Pose der Kleinfamilie erinnert doch ein wenig an das berühmte Silvester-Foto von Sabia, Rafael und Ex-Frau Sylvie (35), das das Chaos-Jahr 2013 einläutete. Dabei soll 2014 doch alles besser und ruhiger werden. Die fröhlichen Gesichter machen Hoffnung, dass die drei dazu bereit sind. Jetzt muss nur noch das Schicksal mitspielen.

Promiflash hat sich in der Heimat der van der Vaarts in den Niederlanden umgehört, wie das dramatische Jahr der Promi-Familie dort ankommt. Das Video dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de