Promiflash Logo
So verlor Model Shermine Shahrivar die Baby-PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

So verlor Model Shermine Shahrivar die Baby-Pfunde

7. März 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Model Shermine Shahrivar (31) hat nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes schon wieder eine super Figur - von überschüssigen Schwangerschaftspfunden keine Spur mehr. Welche Diät hat die 31-Jährige nur gemacht, um wieder so blendend auszusehen, mögen sich viele fragen.

Im Interview mit Promiflash sprach das Model darüber, wie sie abgenommen hat. "Ein Kind ist die beste Diät der Welt, weil da kommst du nicht mehr zum Essen und das hat auf jeden Fall sehr geholfen", verriet Shermine. So ganz reicht der Alltagsstress mit einem Baby jedoch auch bei der schönen Brünetten nicht aus, um in kurzer Zeit wieder einen Astralkörper zu erlangen. "Ich habe eine ganz tolle Trainerin, die ist ehemalige Olympia-Schwimmerin und die kommt zu mir nach Hause. Daliah sitzt da und schaut uns zu. Sobald es noch schöner wird da draußen, gehen wir auch Joggen und alles Mögliche. Wir trainieren hart", klärte sie auf.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr Shermines Topfigur im Bewegtbild bestaunen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de