Promiflash Logo
Tierische Stars: Wem gehört dieser Promi-Hund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tierische Stars: Wem gehört dieser Promi-Hund?

7. März 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem Ross Antony (39) erst vor Kurzem ein Bild von sich als Kind gepostet hat, scheint er erst in Stimmung gekommen zu sein. Denn jetzt teilt er mit seinen Fans ein süßes Foto von seinem Hund als Welpen - einfach zum Knuddeln!

"Inci-Poo" nennt er seinen süßen Kläffer Inca liebevoll, der mittlerweile schon bald sieben Jahre alt ist. Das Foto links zeigt den Hund als Welpen, rechts ist ein aktuelles Bild von Ross' vierbeinigem Freund zu sehen. Der Sänger scheint gerade voll auf der Erinnerungs-Welle zu schwimmen, denn erst vor einigen Tagen teilte er ein Foto von sich als Mini-Lausbub. Den süßen Hunde-Schnappschuss kommentierte er mit den Worten: "Die lieben Kleinen werden einfach zu schnell groß." Auf sein Haustier ist der Strahlemann wirklich sehr stolz. Doch "Inci-Poo" ist nicht der einzige haarige Wirbelwind, der das Ross und seinem Ehemann das Leben versüßt. Auch Hund Sky gehört mit zur Familie. Dass in diesem turbulenten Haushalt nicht immer alles glatt läuft, konnten Fans bereits sehen, als sich der ehemalige Bro'Sis-Sänger beim Hundeprofi Hilfe im Umgang mit den Tieren geholt hat. Mittlerweile sind die vier längst ein perfekt eingespieltes Team.

Welchen tierischen Star ihr im vergangenen Jahr am liebsten hattet, seht ihr HIER.

Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de