Tiere gelten oft als die treuesten Begleiter und gehen mit ihren Herrchen durch dick und dünn. Doch nicht jeder Besitzer hat ein ganz normales Haustier. So kommen regelmäßig die erstaunlichsten Tiergeschichten ans Tageslicht, weshalb wir euch gefragt haben, welchen tierischen Star ihr denn in diesem Jahr am liebsten hattet.

Das Siegertreppchen eurer Abstimmung besteigen drei völlig unterschiedliche Tiere. Den dritten Platz belegt der kleine, flauschige Hund Boo, der bei Facebook mehr als 8,5 Millionen Fans hat. Doch lediglich 19 Prozent der Promiflash-Leser stimmten für den fluffigen Vierbeiner. Auf den zweiten Platz habt ihr Justin Biebers (19) Äffchen Mally gewählt. 23 Prozent aller Stimmen gingen an den niedlichen Affen, den der Sänger bis heute in Deutschland ließ. Er scheint ihn vergessen zu haben, doch euch gefällt Mally überaus gut.

Auf Platz eins habt ihr die süßen Pandababys gewählt. Gleich vierzehn kleine Bären erblickten im Spätsommer das Licht der Welt und begeisterten auch euch. Denn für ganze 30 Prozent der Leser waren die süßen Bärchen einfach nur zum Knuddeln und damit die Sieger eures Votings.

Justin Bieber mit seinem AffenInstagram
Justin Bieber mit seinem Affen
Serengeti Park
BooInstagram / Boo
Boo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de