Promiflash Logo
Nach Bachelor-Aus: Susi bald in anderer Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Aus: Susi bald in anderer Show?

8. März 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

In der letzten Folge der Kuppel-Show Der Bachelor bekam Susi keine Rose und musste die Sendung kurz nach den Dream-Dates verlassen. Darüber war sie nicht besonders traurig. Könnte das etwa daran liegen, dass sie schon bald in einer neuen Show dabei ist?

Offenbar liebäugelt die schöne Blondine mit einem Engagement in einer anderen TV-Show, denn die Zeit beim "Bachelor" hat ihr schon ziemlich gut gefallen. Dort würde sie aber wohl nicht mehr an den Start gehen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Bei der gleichen Sendung würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr mitmachen, denn ich weiß ja jetzt, wie es ist und habe meine Erfahrungen gemacht. Wenn es aber ein Format gibt, das so ähnlich ist, dann wäre ich auf alle Fälle dabei." Ein ähnliches Format? Die Frage bleibt, was genau sie meint.

Eventuell könnte man Susi ja im kommenden Jahr bei einer neuen Staffel Catch the Millionaire sehen, falls sie dann noch nach Liebe sucht. Alternativ könnte sie sich auch ins Dschungelcamp nach Australien oder in die unbeliebterer Wüste zu den Wild Girls schicken lassen. Es bleibt also durchaus spannend.

Warum Susi ihren Rauswurf beim "Bachelor" so gut verkraftet hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de