Als um kurz nach 0 Uhr die Nationalflaggen hochgezogen wurden, ließ einer seine Hose runter... Nackt-Skandal bei der Wok-WM! Nach über vier Stunden Sendezeit war in der (Bob-)Rinne am Königssee plötzlich Puller-Alarm! Mitten in die Siegesfeier der Karibik-Boys aus Jamaica, die sich sensationell den Titel im Vierer-Wok gesichert hatten, mogelte sich Evil Jared Hasselhoff (42) - und zeigte wie sooft in der jüngeren Vergangenheit ALLES, was er hat.

Was war passiert? Eigentlich gar nichts. Der penisaffine "Bloodhound Gang"-Star hatte offenbar kurzerhand entschieden, dass zu einer gut produzierten "Dauerwerbesendung" eben auch seine beste Bewerbung gehört. Weder Moderatorin Rebecca Mir (22) noch Stefan Raab (47) gelang es, die Gute-Baumel-Aktion zu unterbinden. Für viele, viele Sekunden verlegte Evil Jared den Sitz seiner US-Shorts in die Fußregion - und sorgte bei den TV-Zuschauern für Lacher und Entsetzen.

Der offizielle TV-Total-Twitteraccount nahm es locker, verlieh Evil Jared kurzerhand den Trostpreis. Doch was meint ihr: War Evil Jareds Nackt-Auftritt lustig oder geschmacklos? Hier könnt ihr abstimmen:

Evil Jared HasselhoffPromiflash
Evil Jared Hasselhoff
Elton und Stefan Raab beim TV Total Turmspringen 2015Photo by Joerg Koch/Getty Images
Elton und Stefan Raab beim TV Total Turmspringen 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de