Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir & Massimo: Styling- & Posing-ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir & Massimo: Styling- & Posing-Zwillinge

8. März 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (22) und ihr Liebster Massimo Sinató (33) scheinen das Rezept für eine gut funktionierende Beziehung gefunden zu haben. Laut eigener Aussagen reden und erleben sie viel miteinander – dabei darf natürlich auch das Kuscheln nicht fehlen. Das Anschmiegen kann das Paar selbst auf roten Teppichen nicht lassen, wie diese Fotos beweisen.

Es ist meistens die gleiche Pose: Massimo steht rechts und hält seine Angebetete mit der einen Hand fest, während die andere in der Hosentasche verschwindet. Rebecca schmiegt sich von links an Massimo und hält ihre rechte Hand an sein Herz. Dadurch, dass die 22-Jährige dann seitlich zu den Fotografen steht, kann sie prima ihre Wahnsinns-Kurven präsentieren.

Für einen noch perfekteren Auftritt und ein harmonisches Bild stimmt das Paar ihre Kleidung im Vorfeld aufeinander ab. Egal, ob die gleichen Stoffe, die gleichen Farben oder die gleichen Accessoires: Rebecca und Massimo greifen das Konzept des anderen auf. Möglicherweise stimmen sie ihre Kleidung auch im Alltag aufeinander ab.

Wie gut kennt ihr euch mit Rebecca Mir aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de