Promiflash Logo
Rebecca Mir & Massimo: So bleibt die Liebe frischGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir & Massimo: So bleibt die Liebe frisch

1. Jan. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe hatte keinen einfachen Start. Beim Training zur Tanzshow Let's Dance lernten sich Model Rebecca Mir (22) und Profitänzer Massimo Sinató (33) kennen und lieben. Doch Massimo war damals noch offiziell verheiratet und so beherrschte das Dreiecksgespann die Medien. Mittlerweile können die Zwei aber ganz offiziell zu ihrer Liebe stehen und gehen seit über einem Jahr gemeinsam durch das Leben.

Doch wie schaffen die beiden es bei dem stressigen Terminplan, immer noch so glücklich zu sein und ohne weitere Skandale ein gemeinsames Leben zu führen? Rebecca erklärt gegenüber Promiflash: "Ich glaube, wenn man viel miteinander lacht, viel miteinander redet, dann….." und ihr Liebster ergänzt: "Wir kuscheln auch gerne… Wir sind so Kuschelmäuse."

Na das scheint doch ziemlich simpel: reden, lachen und kuscheln. Mit diesem Rezept sind die zwei sicherlich noch viele weitere Jahre glücklich liiert! Was uns das Paar noch verraten hat, könnt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de