Promiflash Logo
Isabell Horn plant 1. Tattoo wegen GZSZ-FelixGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn plant 1. Tattoo wegen GZSZ-Felix

9. März 2014, 12:30 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (30) hat noch bis vor einigen Tagen in der Erfolgs-Serie GZSZ mitgespielt. Lange Zeit mimte sie dort die Rolle der Pia, die eine turbulente Beziehung mit John Bachmann (Felix von Jascheroff, 31) führte. Diese Zeit hat die beiden zusammengeschweißt, denn auch noch danach sind sie eng miteinander verbunden.

So eng sogar, dass Isabell gerade überlegt, sich tätowieren zu lassen. Die Schauspielerin ist bisher noch eine reine Tinten-Jungfrau, möchte das aber scheinbar ändern. Was Felix von Jascheroff damit zu tun hat? Er ist sozusagen die Muse der Promi-Lady. Via Facebook sucht sie sich bei ihren rund 406.000 Fans Rat und verrät dabei nebenbei, dass es ihre einstige GZSZ-Liebe war, die sie zu diesen Überlegungen brachte: "Meine Lieben, ich möchte mich vielleicht tätowieren lassen. Felix hat mich inspiriert", schreibt sie. Dazu postete sie ein Foto, auf dem der tattoo- und muskelbepackte Schauspieler die zarte Isa im Arm hält. Außerdem fordert sie ihre Fans auf, Bilder ihrer Tattoos zu posten. Da ist wohl jemand auf Ideensuche für einen neuen ewigen Körperschmuck. Es darf also schon gespannt erwartet werden, für was sich die hübsche Brünette entscheidet.

Testet jetzt euer Wissen über Isa in unserem kniffeligen Quiz!

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de