Gestern war es dann wohl so weit: Pia (Isabell Horn, 30) und John (Felix von Jascheroff, 31) flimmerten zum allerletzten Mal in der Serie GZSZ über die Bildschirme. Traurig über diesen Abschied sind nicht nur die Fans, sondern auch die Schauspieler selbst.

Das Lebewohl des frisch verheirateten Ehepaares am Dienstagabend war diesmal nicht nur gespielt. Als Pia und John sich von ihren Freunden verabschiedeten, weil sie sich auf eine Weltreise machten, sagten auch Isabell und Felix ihren lieb gewonnen Kollegen adé. Relativ schnell ging die letzte Szene des sympathischen Serien-Paares zu Ende. Nach der spektakulären Doppelhochzeit verhielt sich der Abschied dann doch eher etwas ruhiger. Die Koffer waren schnell gepackt und dann plötzlich fiel die Tür ins Schloss und weg waren sie. 13 Jahre lang war Felix bei GZSZ zu sehen, da fällt auch ihm der Schlussstrich natürlich nicht leicht. Via Facebook schrieb er: "Meine lieben Freunde, es war mir eine Ehre euch all die Jahre an der Seite gehabt zu haben und ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir." Auch Serien-Partnerin Isabell lässt der Gedanke an ihren Ausstieg nicht kalt: "DANKE für euren Rückhalt! DANKE, dass ihr meine Rolle Pia Koch so sehr ins Herz geschlossen habt!

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Erfolgs-Serie beweisen!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de