Promiflash Logo
Kristin Cavallari kann die Geburt nicht erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari kann die Geburt nicht erwarten

9. März 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Während einer Schwangerschaft verändert sich der Körper, man stellt sich auf ein völlig neues Leben ein und wartet gute neun Monate sehnsüchtig auf nur ein Ereignis: die Geburt. Gerade zum Ende einer Schwangerschaft kann es so manch eine Mama zeitweise nicht mehr abwarten. Auch Promi-Muttis bilden da keine Ausnahme - Kristin Cavallari (27) erklärte jetzt, dass sie so langsam ungeduldig werde.

"Ich fühle mich, als hätte ich eine Bowlingkugel in meinem Bauch", scherzte sie gegenüber Us Weekly. Dennoch fühle sie sich weiblich und machte bei Elton Johns (66) Oscar-Party eine bemerkenswert gute Figur. In einem engen Spitzenkleid von Balmain kam ihre Mama-Rundung optimal zur Geltung. "Ich trage den Designer zum ersten Mal und ich bin begeistert. Das Kleid passt mir - und das ist momentan etwas Besonderes", erklärt die Blondine erleichtert.

Ihr kennt die The Hills-Beauty nur zu gut und wusstet, dass sie schon ihr zweites Baby erwartet? Beweist es jetzt in unserem Quiz!

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de