Promiflash Logo
Russell Brand: 1. Auftritt nach Schock-DiagnoseActionPress/ SOLARPIXZur Bildergalerie

Russell Brand: 1. Auftritt nach Schock-Diagnose

11. März 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (38) ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und das Leben in vollen Zügen zu genießen - Partys und wilde Liebesspiele inklusive. Doch wenn es um seine geliebte Mutter geht, hört auch für ihn der Spaß auf. Nachdem bei seiner Mutter gerade erst zum wiederholten Male Brustkrebs festgestellt wurde, sagte Russell sofort alle Auftritte ab, um sich um seine Mum zu kümmern. Doch "The show must go on" - das weiß auch Russell und wagt sich nur wenige Tage nach dem Schicksalsschlag wieder auf die Bühne.

Die Nachricht, dass seine Mutter erneut gegen den Krebs ankämpfen muss, muss für Russell Brand und seine Familie ein Schock gewesen sein, die folgende Absage einiger Auftritt des Komikers sind ein Beweis dafür, wie sehr ihn die Diagnose mitnehmen muss. Doch trotz aller Verbundenheit zu seiner Familie ist Russell nun mal ein Showman und will auch seine Fans nicht enttäuschen. Wenige Tage nach Bekanntwerden der Diagnose verkündete Russell via Twitter, dass sein nächster Gig stattfinden werde. Leicht wird es ihm wohl kaum fallen, Tausende von Menschen zum Lachen zu bringen, während seine Mutter erneut um ihr Leben bangen muss, doch Russell ist und bleibt eine starke Persönlichkeit und weiß, was er seinen Fans schuldig ist.

Hinter der coolen Fassade von Russell steckt offensichtlich ein weicher Kern. Wisst ihr, was im Leben des Komikers sonst noch eine Rolle gespielt hat?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de