Anzeige
Promiflash Logo
Blond adé! "Boy-Tunte"-Ryan setzt auf pinke HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Blond adé! "Boy-Tunte"-Ryan setzt auf pinke Haare

12. März 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Staffel von DSDS fiel besonders die selbst ernannte "Boy-Tunte" mit ihrem Look auf. Ob sich Sabrina nun ganz natürlich gab oder in ihrer Künstlerrolle "Ryan Stecken" steckte: Die Blicke waren ihr stets sicher. Wie gerne die DSDS-Kandidatin mit ihrem Aussehen spielt, beweist jüngst ein neuer Schnappschuss von ihr.

Das Facebook-Foto zeigt die einstige Blondine mit leuchtend pinkem Haar. Ryan selbst gefiel der Look so gut, dass sie ihn prompt mit ihren Fans teilen wollte. Diese dankten es ihr und waren von der Haarfarbe nicht weniger angetan. In unzähligen Kommentaren wollten Ryans Anhänger die genaue Farbbezeichnung wissen. "Tulip red oder so", reagierte die Hamburgerin auf die vielen Anfragen.

Ob mit oder ohne Bart: Mit dieser flippigen Farbe auf dem Kopf fällt Ryan definitiv auf und wird ihrem Ruf als bunter Paradiesvogel allemal gerecht. Doch was sagt ihr zum mutigen Wandel der ehemaligen DSDS-Kandidatin? Hier könnt ihr abstimmen:

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de