Promiflash Logo
Die Geissens müssen fast ohne Pause weiterjettenActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Die Geissens müssen fast ohne Pause weiterjetten

12. März 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Sie sind einfach ZU gut! Das könnte für die schrecklich glamouröse Familie eigentlich eine schöne Tatsache sein, doch Die Geissens hatten zwischenzeitlich auch schon mal ans Aufhören gedacht. Der öffentliche Trubel rund um die exklusiven Eskapaden der vierköpfigen Family wurde besonders Carmen Geiss (48) im vergangenen Jahr zuviel. Doch zuletzt schossen die Zuschauerquoten wieder in Top-Höhen, und das heißt jetzt: fast Non-stop-Dreh für die Geissens!

Wie jetzt bekannt wurde, wird die Sendepause für die Jet-Set-Familie bei RTL II nicht lange dauern. Nach dem Ende der sechsten Staffel im Februar soll es mit Robert Geiss (50), Carmen und ihren Glamour-Töchterchen Davina Shakira und Shania Tyra schon ab April wieder auf Luxus-Tour gehen. Start der siebten Staffel ist schon am Ostermontag, den 21. April - und das laut der Senderpressemitteilung gleich mit einer Doppelfolge! Weiter geht's mit Carmens Gesangs-Ambitionen, und Gatte Robert möchte seinen Liebsten eine neue Yacht gönnen. Da fehlt natürlich auch nicht das Casting für's Bootspersonal!

Es geht also exklusiv und teuer weiter mit der Kult-Millionärsfamilie. Bleibt die Frage, ob Carmen das große öffentliche Interesse an ihrem schrillen Leben durchhält, oder ob es wegen Überlastung nicht doch noch zu einer Zwangs-Drehpause kommt.

Was wisst ihr über Robert, Carmen und ihre Kinder? Zeigt es hier:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de