Wie bitte? Julianne Hough (25) ist doch eigentlich frisch vergeben und bis über beide Ohren in ihren Freund, den Eishockey-Spieler Brooks Laich (30), verliebt - doch jetzt wurde sie bei einem Brunch mit ihrem Ex Ryan Seacrest (39) gesichtet! Nachdem sich die beiden Ex-Partner, die sich 2013 trennten, bei einer Party rund um die Golden Globe-Verleihung wiederbegegnet waren und sich gut verstanden, kam es nun zu dieser erneuten Reunion.

Wie Miami Herald berichtet, trafen sich Julianne und Ryan am Sonntag zum Essen - und wurden natürlich erwischt, sodass jetzt die Meldung, dass die beiden sich wieder annähern, wie ein Lauffeuer die Runde macht. Was wohl hinter dem Treffen steckt - kann es etwa sein, dass ein Liebes-Comeback ansteht und das, obwohl Julianne kürzlich erst öffentlich ihre neue Beziehung bekannt gab? Wahrscheinlich eher nicht, denn die beiden ehemaligen Turteltauben aßen nicht alleine. Ryans Chef und Geschäftspartner waren ebenfalls mit dabei, sodass das Meeting wohl eher geschäftlicher Natur war: Vielleicht arbeiten Ryan und Julianne ja bald für ein gemeinsames Projekt zusammen. Es sieht demnach also doch nicht so aus, als wolle die 25-jährige Blondine ihrem Lover Brooks dem Laufpass geben, um zu ihrem Ex zurückzukehren.

Ihr seid große Fans von Julianne Hough? Dann haben wir hier ein cooles Quiz für euch:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de