Was für eine schöne Überraschung für Tom Fletcher (28)! Im Oktober letzten Jahres wurde bekannt, dass der Sänger der britischen Band McFly und seine Ehefrau Giovanna ein Baby erwarten, und nun ist der lang ersehnte Nachwuchs endlich zur Welt gekommen. Die beiden sind Eltern eines gesunden Söhnchens geworden und könnten vor Stolz platzen.

Bei Twitter verkündete der frischgebackene Vater die tollen News selbst und schrieb: "Sorry, dass ich die letzten 24 Stunden so ruhig bei Twitter war, aber ich war viel zu sehr damit beschäftigt, meinen Sohn zu knuddeln!" Und auch seine Frau äußerte sich in ihrem Profil. "Ich bin so begeistert, dass ich verkünden kann, dass unser kleiner Junge gesund und munter geboren wurde! Er kam gestern um 19:00 Uhr auf die Welt und ich kann gar nicht aufhören, ihn anzustarren und ihn zu küssen! Ich bin verliebt", schrieb Giovanna in der Social Media-Plattform.

Auch die ersten Vaterpflichten hat Tom schon erfüllt und die Windeln gewechselt. "Das ist jetzt schon die dritte Windel. Komplett vollgesch***en, das ist mein Junge!" Die Aufgaben scheint der Musiker aber gerne zu übernehmen, denn auf sein Kind hat er sich unheimlich gefreut!

Bleibt abzuwarten, wie lange der Wickel-Spaß noch anhält, aber momentan sind Tom und Giovanna einfach von Glücksgefühlen überwältigt - da kann man wohl nur gratulieren!

Tom FletcherYouTube / --
Tom Fletcher
Tom FletcherWENN
Tom Fletcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de