Die britische Boyband McFly gibt ihr Comeback! Die vier Musiker Tom Fletcher (33), Danny Jones, Dougie Poynter (31) und Harry Judd (33) feierten mit Songs wie "All About You" in ihrer Heimat große Erfolge. Doch seit 2010 haben sie keinen Longplayer und seit 2013 keine Single mehr auf den Markt gebracht. Zwei Jahre nach der letzten Tour verkündete der McFly-Bassist Dougie nun die frohe Botschaft: Das Quartett arbeitet an einem neuen Album!

Im Sappenin Podcast von Sean Smith verriet der 31-Jährige, dass die Band wieder zueinandergefunden hat: "McFly fängt im Sommer an, neue Lieder zu schreiben und ich kann es kaum abwarten. Ich liebe die Band und ich liebe die Jungs. Es ist großartig." Ursprünglich sei das Comeback bereits für das vergangene Jahr geplant gewesen, doch einzelne Projekte und andere Verpflichtungen haben der Rückkehr immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In der Auszeit hat sich privat einiges bei den vier Briten getan: Der Lead-Sänger Tom ist zum Beispiel im vergangenen August zum dritten Mal Vater geworden. Nun kehrt er allerdings wieder mit seinen Kollegen auf die Bühne zurück. Seid ihr Fans von McFly? Stimmt in der Umfrage ab!

McFly bei den Capital FM Awards 2004 in London
Getty Images
McFly bei den Capital FM Awards 2004 in London
Dougie Poynter im Dezember 2013
Getty Images
Dougie Poynter im Dezember 2013
McFly bei der "One Direction: This Is Us"-Premiere in London
Getty Images
McFly bei der "One Direction: This Is Us"-Premiere in London
Seid ihr Fans von McFly?128 Stimmen
88
Ja, total. Ich freue mich schon auf das neue Album!
40
Nein, ich kenne die Band nicht einmal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de