Bei Lady GaGa (27) ging man eigentlich davon aus, dass die exzentrische Sängerin das Publikum mit nichts mehr schocken kann, denn von der Sängerin hat man schließlich schon alles gesehen - dachte man zumindest. Denn bei der Performance ihres Songs "Swine" beim SXSW Festival in Texas hat sie auf der Bühne einen mehr als fragwürdigen Auftritt hingelegt. Während sie sang, übergab sich eine Frau direkt auf GaGas Oberkörper - und zwar mit voller Absicht!

Dabei fing der Gig für GaGa-Verhältnisse eigentlich ganz gewöhnlich an: Sie sang, lief über die Bühne, setzte sich ans Schlagzeug. Doch plötzlich nahm der Auftritt eine merkwürdige und ziemlich unappetitliche Wendung, denn eine junge Frau trat an die Musikerin heran, steckte sich den Finger tief in den Hals und übergab sich voller Elan. Das neongrüne Erbrochene lief daraufhin an Lady GaGas Körper herunter, doch davon ließ sie sich nicht im Geringsten beirren. Gleich mehrmals erbrach sich die Frau und sorgte für eine ordentliche Sauerei.

Bei der Dame, die ihren Mageninhalt immer wieder über dem Megastar entleerte, handelt es sich übrigens um Millie Brown, die als "Vomit Painter" bekannt ist und - genau - Bilder aus ihrem Erbrochenen anfertigt. Wie auf ihrer Website erklärt wird, trinkt sie dafür große Mengen an eingefärbter Milch, führt danach Erbrechen herbei und lässt die bunte Magensäure auf die Leinwand schwappen.

Zwar hat Millie mit ihrem "Talent" durchaus Erfolg, doch warum Lady GaGa sich in der müffelnden Suppe badete, ist nicht ganz klar. Neigt sie etwa heimlich zu Vomerophilie und steht einfach darauf, sich mit fremdem Magensaft zu übergießen? Doch wahrscheinlich wollte sie nur wieder provozieren und eine neue Form der Kunst zeigen.

Wem jetzt noch nicht der Appetit vergangen ist, der kann sich das Bühnen-Spektakel im folgenden Clip anschauen:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de