Promiflash Logo
Farbbombe? Lady GaGa als rosafarbenes Fell-MonsterGetty ImagesZur Bildergalerie

Farbbombe? Lady GaGa als rosafarbenes Fell-Monster

19. Feb. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (27) ist ja bekannt für ihre spektakulären Outfits. Während die schrille Sängerin aber sonst mit eher schockierenden oder extrem heißen Kostümen um die Ecke stolziert, zeigte sie sich jetzt in einem zuckersüßen Traum aus Plüsch.

Dieses rosafarbene Ungetüm ist keine überdimensionale Zuckerwatte und es ist auch kein rosa gewordenes Krümelmonster. Nein, diese Kreatur ist wirklich Lady GaGa. Auf ihrem Weg zu der "The Tonight Show" bot sich den Fotografen dieser Anblick. Ein riesiger flauschiger Fell-Mantel schmiegte sich großzügig um die zierliche Künstlerin. Dazu trug sie eine helle weite Hose und pinke Schuhe. Die weiße Haarpracht reichten bis weit über die Hüfte der Lady. Fast wirkte sie in diesem Aufzug ein wenig süß. Diesen Anblick ist man von Lady GaGa eher seltener gewöhnt. Ob es sich bei dem ungewöhnlichen Kleidungsstück um echten Pelz handelt oder nicht, lässt sich schwer feststellen. Bereits in der Vergangenheit hüllte sich die Musikerin, was die Echtheit ihrer Fell-Kleider betraf, in Schweigen. Ärger mit der Tierschutz-Organisation PETA gab es jedenfalls schon wegen ihres skandalösen Fleisch-Kleides. Und ein bisschen sieht der Mantel ja schon aus, als hätte er eine kleine Farbbombe abbekommen.

Ihr kennt euch total gut aus mit der extravaganten Entertainerin? Dann testet jetzt euer Wissen!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de