Promiflash Logo
GoT-Schock: Grumpy Cat herrscht über WesterosGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Schock: Grumpy Cat herrscht über Westeros

15. März 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Wer schon dachte, dass König Joffrey (Jack Gleeson, 21) der schlimmste Herrscher ist, den sich die sieben Königreiche vorstellen könnten, hat sich getäuscht. Bei Game of Thrones hat nun jemand den Thron bestiegen, der wohl die Verkörperung der absoluten Schreckensherrschaft ist: Grumpy Cat regiert nun über Westeros und hat es sich schon mürrisch auf dem eisernen Thron bequem gemacht!

Wie der mies gelaunte Blick verrät, hat Grumpy Cat wie immer keinen Spaß daran, sich mit dem Pöbel abzugeben und auch noch fotografiert zu werden. Doch als echtes Kult-Objekt im Internet musste sich die Mieze auch dieses Mal den Fan-Hype gefallen lassen. "Grumpy Cat hat sich des eisernen Throns bemächtigt", ist auf dem offiziellen "Game of Thrones"-Account bei Twitter zu lesen, wo das Foto auch veröffentlicht wurde. Ob sich die Katze mit den hängenden Mundwinkeln mit diesem Auftritt wohl eine Gastrolle in der Fantasy-Saga erschmollt hat?

Zwar können Kit Harington (27), Emilia Clarke (27), Peter Dinklage (44) und Co. auch ohne tierische Unterstützung große Erfolge feiern, aber viele Fans wünschen sich schon lange, dass König Joffrey endlich der Garaus gemacht wird und Grumpy Cat wäre dafür wohl der perfekte Kandidat!

Mehr von den GoT-Darstellern könnt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de