Wer schon dachte, dass König Joffrey (Jack Gleeson, 21) der schlimmste Herrscher ist, den sich die sieben Königreiche vorstellen könnten, hat sich getäuscht. Bei Game of Thrones hat nun jemand den Thron bestiegen, der wohl die Verkörperung der absoluten Schreckensherrschaft ist: Grumpy Cat regiert nun über Westeros und hat es sich schon mürrisch auf dem eisernen Thron bequem gemacht!

Wie der mies gelaunte Blick verrät, hat Grumpy Cat wie immer keinen Spaß daran, sich mit dem Pöbel abzugeben und auch noch fotografiert zu werden. Doch als echtes Kult-Objekt im Internet musste sich die Mieze auch dieses Mal den Fan-Hype gefallen lassen. "Grumpy Cat hat sich des eisernen Throns bemächtigt", ist auf dem offiziellen "Game of Thrones"-Account bei Twitter zu lesen, wo das Foto auch veröffentlicht wurde. Ob sich die Katze mit den hängenden Mundwinkeln mit diesem Auftritt wohl eine Gastrolle in der Fantasy-Saga erschmollt hat?

Zwar können Kit Harington (27), Emilia Clarke (27), Peter Dinklage (44) und Co. auch ohne tierische Unterstützung große Erfolge feiern, aber viele Fans wünschen sich schon lange, dass König Joffrey endlich der Garaus gemacht wird und Grumpy Cat wäre dafür wohl der perfekte Kandidat!

Mehr von den GoT-Darstellern könnt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Kit Harington, Maisie Williams und Rose Leslie 2013 in New York
Getty Images
Kit Harington, Maisie Williams und Rose Leslie 2013 in New York
Der Cast von "Game of Thrones" bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den Emmy Awards 2018
Der Cast der Serie "Game of Thrones" bei der Emmy-Verleihung
Getty Images
Der Cast der Serie "Game of Thrones" bei der Emmy-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de