Eine, die heute eher als coole Action-Braut bekannt ist, hat bereits in den 90er Jahren professionell Werbung gemacht. Kaum zu glauben: Milla Jovovich (38) sieht heute noch fast genauso aus, wie mit 17 Jahren. Nur das Styling hat sich geändert.

Die Neunziger Jahre waren schon so eine Zeit für sich und auch wenn modisch betrachtet gerade so einige Fehltritte ihr Comeback feiern, wirken Bilder aus dieser Zeit doch immer so, als wären sie bereits eine gefühlte Ewigkeit her. Aber auch schon damals war Milla verblüffend schön und präsentierte sich gewohnt professionell vor der Kamera. Während die Schauspielerin heute eher dafür bekannt ist in Resident Evil als Kampfmaschine durch Raccoon City zu stapfen, warb sie in diesem süßen Fundstück mit ihrem unschuldigen Blick für einen Make-up-Hersteller. Ein bisschen erinnert die herumwirbelnde mit ausgelassenen Gesten artikulierende und tanzende Milla in diesem Video ja an Robin Sparkles aus How I Met Your Mother.

In diesem Video könnt ihr euch selbst von Millas 90er Jahre-Tanz-Künsten überzeugen:

Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Getty Images
Milla Jovovich bei der Premiere von Hellboy" in New York, April 2019
Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Schauspielerin Milla Jovovich bei der amfAR-Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de