Sexy Cowgirl: Britney Spears pfeift auf Fashion

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
15. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Die liebe Britney Spears (32) zeigt sich jetzt mal wieder in einem ganz gemütlichen Alltags-Look. Wenn man die Sängerin so durch die Straßen tingeln sieht, kann man fast vergessen, dass sich hinter diesem ganz normalen Südstaaten-Look ein Star von Welt versteckt.

Anzeige
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images

Während sich Promis wie zum Beispiel Lady GaGa (27) oder Sylvie Meis (35) auch in ihrer Freizeit fast immer top gestylt zeigen, pfeift Britney auf den Fashion-Druck von außen und kleidet sich so, wie sie Lust und Laune hat. Im Falle der Neu-Rothaarigen heißt das ein lässiges beigefarbenes Top mit einem Stier-Kopf, eine knappe, abgeschnitte Blue-Jeans und dazu extrem gemütliche Fellboots. Kein Schmuck, kein Täschchen, nein so etwas braucht Britney nicht. Lediglich ihren Softdrink hält die zweifache Mutter in der Hand. Die "Circus"-Künstlerin stand schon so oft stark in der Kritik: Einmal war sie zu dick, dann zu dünn, dann echauffierte man sich über ihre Glatze, über ihren Stil, ihre Stimme, ihre Qualitäten als Mutter und und und. Fakt ist aber, ihre Las Vegas Show ist ein echter Kassen-Schlager. So lange die Entertainerin auf der Bühne ihre Show abliefert, kann es den Fans eigentlich egal sein, wie sie privat durch die Straßen von Malibu wandert.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Ihr seht das genau so und steht absolut hinter der Pop-Prinzessin? Dann beweist eure Fan-Liebe in unserem Quiz!

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil