Von wegen, Blondinen bevorzugt! Britney Spears (32) scheint das "California Girl"-Image, mit dem sie einst berühmt geworden ist, mittlerweile satt zu haben. Allerdings fällt ihr die Entscheidung für einen neuen Look scheinbar noch recht schwer, denn während sie sich erst vor Kurzem noch mit braunen Haaren präsentierte, entpuppt sich Britney ganz aktuell plötzlich als Rotschopf!

Haare waren bei Britney Spears ja schon immer ein heikles Thema und Ausdruck großer Veränderungen im Leben der Sängerin. Ob ihr aktueller neuer Look womöglich in Verbindung mit den Hochzeitsgerüchten steht, die sie und ihren David Lucado momentan umschweben, ist nicht klar. Offensichtlich ist jedoch, dass der Sängerin momentan der Sinn nach Typveränderung steht. Beim Lunch mit ihrem Liebsten zeigte sich Britney jetzt nämlich erstmals mit roten Haaren und während sich ihre Fans darüber noch etwas wundern mögen - war sie doch noch vor wenigen Tagen brünett - scheint sich Britney als Rotschopf pudelwohl zu fühlen und strahlt übers ganze Gesicht. Man darf gespannt sein, wie lange sie diese Farbe wohl beibehält.

Egal ob mit blonden oder roten Haaren - ihr findet Britney toll und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker/Getty Images for dcp
Britney Spears bei den Billboard Music Awards 2016
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de