Kims & Kanyes Hochzeit: Harte Auflagen für Gäste!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
16. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) sorgt schon lange, bevor sie überhaupt mal stattfinden kann, für viel Trubel und Aufsehen. Es gab massig Spekulationen über den Ort und die Größe der Feier. Jetzt gibt es wieder etwas Neues zur Vermählung, dieses Mal betrifft dies allerdings die Gäste.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

In diesem Fall geht es nicht darum, wer und wie viele Menschen zur Feier kommen dürfen, sondern wie sich diese zu verhalten haben. Wie Radar Online berichtet, müssen alle Besucher des Paares eine strenge Sicherheitskontrolle über sich ergehen lassen. Außerdem darf niemand ein Handy mit zur Zeremonie nehmen, da E! Entertainment die exklusiven Rechte an dem Bildmaterial hat und nicht möchte, dass vorher schon andere Bilder in der Öffentlichkeit auftauchen.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Damit sich die Gäste auch an die strengen Regel halten, müssen alle vor der Hochzeit noch einen Vertrag mit einer Verschwiegenheits-Klausel unterschreiben, damit wirklich alle sicher gehen können, dass auch wirklich nichts nach draußen dringt. Andererseits ist eine Feier, die mal nicht von Handys gestört wird, auch mal eine nette Abwechslung.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Was wisst ihr alles über den Rüpel-Rapper? Testet euer Wissen zu Kims zukünftigem Ehemann hier im Quiz!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil