Die Suche nach einer Location für die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ist immer noch nicht beendet. Nachdem es schon Gerüchte von der Blitz-Hochzeit in Las Vegas bis hin zur Mega-Sause in Italien gab, stand jetzt eigentlich Paris ganz hoch im Kurs. Doch auch daraus wird jetzt wohl nichts.

Endlich hatte das Glamour-Paar den richtigen Ort für seine Trauung gefunden. Paris sollte es sein, genauer gesagt das Schloss Versailles, der ehemalige Sitz der französischen Regenten. Doch offenbar sind die heiratswilligen Turtel-Täubchen keine angemessene Hochzeitsgesellschaft, wie auf dem offiziellem Twitter-Account des Chateaus bekannt gegeben wurde: "Am 19.Januar haben sie sich den Palast angesehen. Aber heiraten werden sie hier nicht!" Klingt schon fast nach einem Verbot.

Kimye wissen: Die Suche nach dem passenden Ort für den schönsten Tag im Leben sollte schon überlegt gestaltet werden. Doch bei den ganzen Locations, die Kim und Kanye in die Runde geworfen haben, muss irgendwann mal die richtige dabei sein.

Was wisst ihr alles über das Glamour-Paar? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kim KardashianKim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye WestWENN
Kim Kardashian und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de