Promiflash Logo
Alles Scherz(inger)? Nicole & Lewis nicht verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles Scherz(inger)? Nicole & Lewis nicht verlobt

17. März 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Sind sie oder sind sie nicht? Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (29) werfen derzeit viele Fragen auf. Vor Kurzem hieß es noch, das Paar habe endlich wieder zueinandergefunden und sei wieder verlobt. Jetzt rudert aber offenbar Nicole wieder zurück und will von der geplanten Fahrt in Richtung Hafen Ehe nichts mehr wissen.

Es scheint, als können sich die beiden einfach nicht entscheiden. Von der Trenung bis zur Verlobung wechselt es bei Nicole und Lewis fast regelmäßig. Als die hübsche Sängerin am Wochenende in London landete, suchte man eines vergebens: Den Verlobungs-Ring. Ist da etwa schon wieder alles aus mit dem britischen Rennfahrer? Eine Verlobung steht offenbar jedoch nicht an, denn Nicole selbst antwortete auf die Frage, ob sie bald heiraten wird: "Nein, werde ich nicht", so berichtet jedenfalls The Sun. Möglicherweise haben die beiden sich aber auch nicht sehr gut abgesprochen, was sie der Öffentlichkeit mitteilen, denn Lewis postete erst vor wenigen Tagen ein super süßes Bild von sich und Nicole ganz romantisch in einer Kirche und bezeichnete die Pussycat Doll-Sängerin zudem noch als sein Ehefrauchen.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch mit Nicole Scherzinger auskennt.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de