Promiflash Logo
Superfit! Gabby zeigt ihren durchtrainierten BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Superfit! Gabby zeigt ihren durchtrainierten Bauch

17. März 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Body muss sich Gabby (25) wahrlich nicht verstecken! Schon während des Dschungelcamps konnte man deutlich sehen, dass die zierliche Sängerin nicht nur schmal ist, sondern an den richtigen Stellen auch ganz schöne Muckis vorzuweisen hat. Auch jetzt präsentiert sie uns mal wieder strahlend und ganz selbstbewusst ihren Super-Body.

Bei einem Auftritt in Salzburg entschied sie sich jetzt für ein recht knappes Outfit und betonte damit ihre knackigen Vorzüge. Ein schwarz-weiß gemustertes Crop-Top ließ nicht nur ihren ziemlichen flachen Bauch zum Vorschein kommen, sondern auch ihr gleichzeitig recht üppiges Dekolleté, was zudem noch von einer goldenen Statement-Kette geziert wurde. Dazu kombinierte sie eine schlichte, schwarze Leggings und derbe Leder-Boots. Ein sexy und zugleich gemütlicher Look, in dem sich Gabby ganz offensichtlich rundum wohlfühlte - und wen wundert's, bei dieser Bomben-Figur?

Dass sie wirklich so gesund lebt, wie sie aussieht und auf Drogen und Co. verzichtet, beteuert sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de