Promiflash Logo
Backstreet Boy-Brian liebt dieses süße HäschenRich Polk / Freier FotografZur Bildergalerie

Backstreet Boy-Brian liebt dieses süße Häschen

18. März 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Die Backstreet Boys sind streng genommen schon etwas länger keine Boys mehr, sondern richtige Männer und deswegen umgeben sie sich während ihrer Tour auch nicht mit jungen Groupies, sondern mit ihren Liebsten aus der Familie. Warum aber die Frau von Brian Littrell (39) dabei eine mehr als merkwürdige Mütze trägt, ist eine andere Frage.

Ist denn etwa schon Ostern? Bei Leighanne Littrell (44) scheint es fast so, denn als fleißige Fotografen BSB-Brian samt Frau und Sohn vor einem Kölner Hotel abfangen, erwischen sie die süße Blondine mit einer ziemlich schrägen Osterhasen-Mütze. Was hat sich die junge Dame denn dabei wohl gedacht? Folgt nach den Tier-Mützen, die im vergangenen Winter bei einigen Wenigen der letzte Schrei waren, jetzt der Mützen-Trend in Anlehnung an traditionelle Feiertage? So könnte man zum Beispiel zu Halloween lustige Kürbisse auf dem Kopf oder an Weihnachten vielleicht grüne Tannenbäume tragen. Vielleicht hat sich Leighanne aber auch nur zur Belustigung ihres Sohnes für die Häschen-Haube entschieden. Modisch ist diese Kopf-Bedeckung jedenfalls nicht, aber wer braucht schon Fashion-Highlights, wenn er eine so zufrieden strahlende Familie hat?

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über die Backstreet Boys testen!

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de