Anzeige
Promiflash Logo
Europa-Tour: Die Backstreet Boys kommen 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

Europa-Tour: Die Backstreet Boys kommen 2014!

18. Nov. 2013, 17:31 - Promiflash Redaktion

Schon in diesem Jahr hatten die Backstreet Boys mit einem neuen Album und einer Tour auf sich aufmerksam gemacht und gezeigt, dass sie es immer noch genauso drauf haben wie früher. Im nächsten Jahr können sich auch ihre deutschen Fans auf einen Besuch freuen!

Nachdem die fünf Jungs vor nicht allzu langer Zeit ja bereits in der Bundesrepublik waren und dabei unter anderem einen Gast-Auftritt bei GZSZ hatten, kommen sie auch im nächsten Jahr wieder nach Europa. Wie die Musiker auf ihrer Internetseite bestätigten, werden sie dann auch Deutschland für fünf Auftritte besuchen. Die glücklichen Städte, die sich über ein Konzert der Boygroup im März 2014 freuen dürfen, sind München, Berlin, Oberhausen, Mannheim und Hannover.

Neben ihren Konzerten in der Bundesrepublik werden die Backstreet Boys auch unter anderem noch in Norwegen, Finnland, England und den Niederlanden spielen. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja auch jetzt wieder, dass die Slips der Fans auf die Bühne geschmissen werden.

Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019Getty Images
Nick Carter bei einem Auftritt im September 2019
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de